Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Brian Austin Green » Brian & Megan haben geheiratet!! *Fotos* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brian & Megan haben geheiratet!! *Fotos*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
...ist der Boss!!

images/avatars/avatar-914.gif

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan

Brian & Megan haben geheiratet!! *Fotos* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Megan Fox hat geheiratet

Na, das ging ja schnell! Nur eine Woche nach dem Heiratsantrag haben sich Hollywood-Star Megan Fox und ihr Langzeit-Lover Brian Austin Green auf Hawaii das Ja-Wort gegeben.

Es brauchte zwei Anträge und einen verlorenen Verlobungsring bis für die beiden Turteltauben die Hochzeitsglocken läuteten. Laut dem US-Online-Dienst „OMG" schlossen Megan Fox (24) und Brian Austin Green (36) jetzt in einer kleinen, sehr privaten Zeremonie im „Four Seasons Resort" auf Hawaii den Bund fürs Leben. Ein Sprecher des US-Schauspielers bestätigte: „Ja, es stimmt, das Paar hat dort am 24. Juni geheiratet." Erst eine Woche zuvor hielt der frühere „Beverly Hills, 90210"-Star um die Hand von Hollywoods heißestem Newcomer an. Vor lauter Freude verlor Megan nach dem Antrag gleich mal ihren Zwei-Karat-Klunker im Sand. Doch was andere als schlechtes Omen gedeutet hätten, brachte den beiden offenbar nur Glück.

Das Paar machte kurzen Prozess, kehrte erst gar nicht nach Los Angeles zurück und heiratete gleich im Urlaub! Wie praktisch so können die frisch Vermählten die Flitterwochen auch noch in einem Aufwasch erledigen. Bereits nach der ersten Verlobung - die sie später zunächst lösten - verriet Green dem People-Magazin: „Meine ideale Hochzeit wäre sehr klein. Ursprünglich hatten wir sogar geplant einfach zusammen durchzubrennen, aber jetzt werden es wohl doch ein paar mehr Gäste." Scheint so als hätte sich der US-Schauspieler letzten Endes mit seiner Wunschvorstellung durchgesetzt.

Für beide ist es die erste Ehe. Allerdings hat Brian Austin Green bereits einen achtjährigen Sohn, Kassius, aus der Beziehung mit Schauspielkollegin Vanessa Marcil. Kassius versteht sich blendend mit seiner neuen Stief-Mama und war auch bei der Hochzeit auf Hawai dabei.

Quelle: yahoo.de

Zitat:
Original von Buffy*

Laut MTV haben sich die beiden verlobt.

Neiiiiin, wie konnte das passieren?! Offiziell nicht mehr auf dem Markt: Schauspielerin Megan Fox und Schauspielkollege Brian Austin Green haben sich verlobt. Die beiden Hollywoodstars befinden sich seit 2004 in einer unsteten Beziehung. Ursprünglich verlobten sie sich bereits 2006, obwohl es Gerüchte gab, wonach Fox letztes Jahr die Beziehung beendete.

Allerdings sieht es nun danach aus, als ob Green die Berichte am Wochenende via Twitter bestätigte. Als der Mime von einem Fan zu seinem Beziehungsstatus befragt wurde, antwortete er: "Verlobt und habe einen Sohn aus seiner früheren Beziehung."

Obwohl Green nicht bestätigt hat, dass es sich bei der Frau mit der er verlobt ist um Fox handelt, gab er später bekannt, er reise mit ihr während sie ihren neuen Film drehe. "Ich lebe in Los Angeles, aber ich bin momentan in New Mexico wo Megan einen Film dreht", schrieb der Leinwand-Beau auf seiner Twitter-Seite und fügte hinzu, dass er "gerade neben" Fox säße.

Vor kurzem wurde behauptet, dass das Paar plane zusammen in ein neues Haus zu ziehen, nachdem Fox 2,9 Millonen Dollar für ein Haus in Los Angeles ausgegeben hatte, kurz nachdem Green sein Anwesen zum Verkauf anbot.

Zitat:
17.06.09

Megan Fox: Single zu sein macht sie nervös

Die Schauspielerin gab vor kurzem das Ende ihrer Beziehung mit On-Off-Freund Brian Austin Green bekannt. An ihr neues Leben als Single müsse sie sich erst noch gewöhnen, so die 23-Jährige. In einem Interview mit der britischen Zeitung “The Sun” sagte sie dazu: “Wieder Single zu sein macht mich nervös. Es ist angsteinflößend. Mein nächster Freund soll ehrlich und lustig sein. Ich habe noch keine britischen Männer kennengelernt, aber ich würde eine Beziehung mit einem Engländer nicht ausschließen.”

Megan Fox kam 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Sie war damals 18 Jahre alt, er 30. Im vergangenen Jahr gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, lösten sie wenige Monate später allerdings wieder.

Quelle: die-topnews.de/

Zitat:
05.03.09

Einmal solo und zurück

Seit letzter Woche sind die vornehmlich männlichen Fans von “Schauspielerin” Megan Fox in Aufruhr - sie hatte sich nach unendlichen Jahren von Freund Brian getrennt. Megan und Brian Austin Green (Beverly Hills 90210) wollten nach fünf gemeinsamen Jahren plötzlich nicht mehr zusammen sein.

Jetzt bläst der Wind jedoch wieder aus der entgegen gesetzten Richtung: Paparazzi erwischten das Ex(?)-Paar vertraut in Brians Bude. Der wurde dann auch noch stinkig und bespritzte die Fotografen mit dem Gartenschlauch.

Brian ist Megans erster richtiger Freund. Mit 17 lernte sie den 13 Jahre älteren ehemaligen Serienstar kennen. Jugendliebe rostet nicht.

Quelle: promiblogger.com

05.03.09

Zitat:
Megan Fox ist wieder Brian Austin Green zusammen

Medienberichten zufolge sind Hollywood-Ikone Megan Fox und ihr Ex-Lover Brian Austin Green wieder ein Paar.

Obwohl die Aktrice erst letzte Woche aus dem Haus des ehemaligen 'Beverley Hills 90210'-Darstellers ausgezogen war, sind die beiden Turteltauben am vergangenen Montag beim gemeinsamen Lebensmitteleinkauf in Los Angeles gesichtet worden. Natürlich hat das die Gerüchteküche wieder ordentlich ins Brodeln gebracht. Ein Beobachter berichtet: "Sie wirkten wie ein ganz normales Paar. Sie haben nicht Händchen gehalten oder sowas…. sie ist ihm einfach irgendwie gefolgt."

Auch einem Möbelgeschäft stattete das Pärchen einen Besuch ab, bevor es wieder zum Haus des Schauspielers und Musikers zurückkehrten. Ob Fox über Nacht blieb ist im Moment noch nicht klar.

Erst letzte Woche hatte sich das Paar getrennt und dazu erklärt, die Beziehung hätte sich erledigt. Ein Insider aus dem Umfeld der 22-Jährigen 'Transformers'-Schönheit erklärt: "Es ist total freundschaftlich und sie bleiben Freunde. Sie werden sich nun beide auf ihre Karrieren konzentrieren."

Erste Gerüchte um eine Eiszeit in der Liebe des Promi-Pärchens kamen auf, als der 35-Jährige seine Partnerin im Januar nicht zur 'Golden Globes'-Gala begleitete. Damals rechtfertigte Fox den Sachverhalt so: "Brian will nicht hier sein. Er will nicht meine Verabredung sein. Er ist ein Mann. Er hat ein Ego. Ich denke er arbeitet wahrscheinlich an seiner Musik. Ich glaube es kümmert ihn einfach nicht."

Quelle: gala.de

Zitat:
25.02.09

Liebes Aus: Megan ist Fix und Fox(i)

Männer aufgepasst: Sie ist wieder zu haben! Megan Fox, Schauspielerin und gemäss «FHM» «Sexiest Woman in the World 2008», hat sich von ihrem Freund getrennt. Brian Austin wer? Green. Beim längst vergessenen Darsteller aus der Serie «Beverly Hills 90210» und der schönen Megan ist es vorbei mit der Liebe. Es wird gemunkelt, dass Megans Erfolg und die zahlreichen Verehrer zu viel waren für Brians Ego.

Ein Insider berichtet dem «US-Magazin»: «Beide haben erkannt, dass es Zeit ist, getrennte Wege zu gehen. Sie haben sich im Guten geeinigt, sind noch Freunde. Sie konzentrieren sich jetzt auf ihre Karrieren.» Megans Karriere dürfte weiterhin steil bergauf gehen, ihr Ex-Verlobter wird vermutlich endgültig in der Versenkung verschwinden und sich wieder um seinen Hund kümmern, hatte er diesen doch für seine Geliebte extra ins Tierheim abgeschoben.

Das Paar hatte sich im Oktober 2006 verlobt und liess sich Tattoos mit dem Namen des Partners unter die Haut stechen. Diese sind jetzt wahrscheinlich ein Fall für den Hautarzt, auch wenn die beiden «gute Freunde» bleiben wollen.

Quelle: blick.ch

Zitat:
24.02.09

EXCLUSIVE: Megan Fox and Actor Brian Austin Green Call Off Engagement

Megan Fox and fiance Brian Austin Green have split, Usmagazine.com has learned.

"The relationship had run its course," an insider tells Us exclusively. "They both realized the time had come to go their separate ways. It's completely amicable, and they are remaining friends."

Fox, 22 (who’ll reprise her role as Mikaela in this June’s sequel Transformers: Revenge of the Fallen), and Green, 35 (a regular on Fox's Terminator: The Sarah Connor Chronicles), now “are both focusing on their careers," the source adds.

The couple -- who have tattoos of each other's names -- met in 2004 and, as Us first reported, got engaged in November 2006.

Last November, Fox told Us that the wedding plans were still on.

"It's not going to be a big wedding," she told Us at a GQ bash. "I'm not one of those girls. If it happens, it will be very low-key and quick and unplanned."

She said she and Green -- who has a 6-year-old son, Kassius, from a previous relationship -- haven't talked about wanting more kids.

"I feel like I need to set my career and do a movie other than Transformers," she said. "Then I’ll explore family."

Green laughed off split rumors last year.

"The last thing we do is get upset," he told Us. "We usually go have dinner and have a glass of wine and laugh about it."

Asked last July what he loves most about Fox, he told Us, "Everything is my favorite thing about her."

quelle: community.livejournal.com

Zitat:

Megan nörgelt so lange, bis Brian aufgibt

Es gibt immer wieder Powerfrauen, die in der Beziehung eindeutig die Hosen anhaben. Megan Fox scheint dieser Spezies eine besondere Dimension zu verleihen.

Die 22-Jährige ist mit dem Schauspielkollegen Brian Austin Green verlobt, der durch den US-Teeniehit "Beverly Hills, 90210" Starstatus erlangt hat. Und obwohl Green 13 Jahre mehr als Fox auf dem Buckel hat, kontrolliert die "Transformers"-Schöne das Leben ihres Freundes.
Während "20 Minuten.ch" von Gesprächen berichtete, in denen sich Green bei einem Freund über Stundenpläne beklagte, die sie angeblich für ihn macht, weiß das US-Magazin "National Enquirer" vom Schicksal der "Macy".

Die Dame ist Hund, eine Mischung aus der britischen Mastiff-Hunderasse und einem Pitbull. "20 minuten.ch" zufolge bekam Green das Tier, als es drei Monate alt war und meldete es unverzüglich bei der "Hollywood Dog Training School an". "Macy war wirklich sanft und gut erzogen. Immer wenn Brian die Stadt verließ, brachte er Macy zur Hundeschule", zitiert der "National Enquirer" einen Insider.

Leider fand die Verlobte den Mischling nicht so sympathisch, wie dessen Besitzer. "Megan behauptete, sie würde sich von Macy bedroht fühlen, aber dieser Hund war ein Schatz. Sie hätte keiner Fliege was zuleide getan. Brian war verrückt nach ihr und lehnte lange Zeit ab, sie wegzugeben. Aber Megan hat so lange deswegen herumgenörgelt, dass er schliesslich einlenkte. Er war am Boden zerstört", verriet der Bekannte dem "National Enquirer".

Doch das dicke Ende kommt bekanntlich immer zum Schluß: "Kurz nachdem Brian Macy abgegeben hat, holte sich Megan zwei winzige Hunde", endete Brians Freund fassungslos.

Quelle: vienna.at/

Zitat:
MEGAN FOX dementiert Trennungsgerüchte

LOS ANGELES (die-news) - Megan Fox hat sich jetzt auch zu den Trennungsgerüchten geäußert. Nachdem bereits ihr Freund Brian Austin Green kürzlich ein Beziehungs-Aus dementiert hat, streitet nun Fox die Spekulationen ab. Amerikanischen Medienberichten zufolge betonte die 22-Jährige jetzt, sie und ihr Langzeitfreund stünden sich im Moment sehr nahe. "Ich schätze, ich bin deshalb auch langweilig. Es gibt nichts anderes, was man über mich schreiben könnte, weil ich nicht in Clubs gehe oder Drogen nehme oder betrunken aus Autos falle", so Fox.

Vor kurzem hieß es, Megan Fox habe die Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Brian Austin Green gelöst. Die 22-Jährige fühlte sich angeblich zu jung dafür, um jetzt schon vor den Traualtar zu treten. (wir berichteten)

Quelle: die-news.de

Zitat:
Fox und Green sind einander "super-nahe"
Megan Fox hat Gerüchte um eine Trennung von ihrem Verlobten Brian Austin Green erneut zurückgewiesen.

Das Schauspieler-Paar hatte angeblich vor kurzem seine Verlobung gelöst und die 22-jährige "Transformers"-Darstellerin sollte Freunden erzählt haben, sie sei "zu jung zum Heiraten". Fox erklärt jedoch, dass sie und der frühere "Beverly Hills, 90210"-Star sich "im Moment super-nahe" sind. Sie kann aber verstehen, warum sie zum Thema von Klatsch geworden ist.

Fox: "Ich schätze, ich bin langweilig. Es gibt nichts anderes, was man über mich schreiben könnte, weil ich nicht in Clubs gehe oder Drogen nehme oder betrunken aus Autos falle."

Quelle: magazine.web.de

Zitat:
Beziehungs-Aus?
Brian Austin Green kämpft um Hollywood-Beauty Megan Fox

Am Wochenende kursierten wilde Gerüchte, dass Hollywood-Schönheit Megan Fox sich nach viereinhalb Jahren von ihrem Langzeitfreund Brian Austin Green getrennt hätte. Die Spekulationen wurden durch die Tatsache genährt, dass die Schauspielerin konsequent ohne ihren Verlobungsring und ohne ihren Verlobten unterwegs war. Offenbar fühle sich die vom FHM-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gekürte Fox zu jung, um sich fest zu binden, so der allgemeine Tenor in den Medien.

Green, bekannt aus der in den 90er-Jahren beliebten, längst in Vergessenheit geratenen TV-Serie "Beverly Hills 90210", erklärte, dass er eingesehen habe, dass "es für eine Hochzeit noch zu früh sei", dementierte aber vehement die Gerüchte, dass sich die attraktive Brünette von ihm getrennt hätte. "Unsere Beziehung ist solid. Wir leben seit Jahren zusammen, wir tragen sogar Namen-Tatoos auf unseren Körpern.", sagte der Schauspieler, offenbarte aber auch, dass die Situation momentan nicht leicht ist. "Wir sind oft getrennt in letzter Zeit. Öfters als wir beide eigentlich wollen.", so Green.

Fox gilt momentan als eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Neben unzähligen männlichen Verehrern reissen sich auch die Filmemacher um die rassige Schönheit. Mit ihrem schauspielerischen Talent, welches sie auch in "Transformers 2" wieder unter Beweis stellen wird, stellt Fox ihren Verlobten - der nie wirklich in Hollywood angekommen ist - in den Schatten und versetzt ihn in die zweite Reihe. Ob vielleicht auch die Eifersucht ein Grund für die Beziehungs-Krise ist, ist nicht unwahrscheinlich.

Quelle: moviemates.de

Zitat:
MEGAN FOX & BRIAN AUSTIN GREEN: aus und vorbei
04.07.2008

LOS ANGELES (chart-king.de) - Megan Fox hat die Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Brian Austin Green gelöst. Die 22-Jährige fühlt sich angeblich zu jung dafür, um jetzt schon vor den Traualtar zu treten. Deshalb soll sie ihrem zwölf Jahre älteren Verlobten Brian nun den Laufpass gegeben haben. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" dazu: "Megan hegt immer noch Gefühle für Brian, aber sie realisierte jetzt, dass sie für eine Hochzeit noch viel zu jung ist."

Megan Fox und Brian Austin Green sind vier Jahre lang ein Paar gewesen. Die beiden verlobten sich im Dezember 2006.

Quelle: chart-king.de

Zitat:
Man lese HIER

Übrigens herrlich sarkastisch LOL
Nicht gut für Brian... aber lustig.

SMJ | Blondies | Awards '10

03.07.2008 14:52 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen

Tina78 Tina78 ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-797.jpg

90210-Liebling: Steve
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sarkastisch geschrieben.
Täte mir leid für ihn, aber hey, ein hübscher Single mehr auf dem amerikanischen Markt.

03.07.2008 14:55 Tina78 ist offline Beiträge von Tina78 suchen

Samaire Samaire ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-6.jpg

90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Donna & David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist wirklich sehr böse Zwinker

03.07.2008 22:32 Samaire ist offline E-Mail an Samaire senden Beiträge von Samaire suchen

Dylanfan Dylanfan ist weiblich
Brautjungfer

images/avatars/avatar-156.gif

90210-Liebling: Dylan

Ach menno
und wieder alles auf englisch TraurigII TraurigII TraurigII
Wo ich doch immer so neugierig bin.

kann sich einer vll die Mühe des Übersetzten machen,
lieb frag Knuddel

I can`t live in a world........where you don`t exist
04.07.2008 13:32 Dylanfan ist offline E-Mail an Dylanfan senden Beiträge von Dylanfan suchen

June June ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-753.jpg

90210-Liebling: Brandon
Lieblingspaar: Susan & Brandon
Herkunft: Unterfranken

Oh ja, ich würde mich der Bitte um Übersetzung anschließen. Ich wollte auch schon fragen, aber habe mich dann irgendwie doch nicht getraut LOL

Ich wäre für eine grobe Übersetzung auch sehr dankbar Anbeiten

Set von andreadiemaus aus dem MLT-Forum Knuddel

04.07.2008 13:42 June ist offline E-Mail an June senden Homepage von June Beiträge von June suchen

Lounge Groupie

Zitat:
Megan Fox wacht auf und schießt Brian Austin Green ab!
Der "Transformers" Star hat realisiert, dass es nicht mehr 1993 ist und das das daten von Green ihrer Karriere nicht helfen wird.

Armer Brain Austin Green. Seine Karriere ist tot seit Clintons erster Regierungsphase, seine Hip Hop Versuche sind nur eine kleine Randbemerkung zwischen Vanilla Ice und zu guter Letzt bekommt er keine Liebe mehr von den Mädels.

Megan Fox, zuletzt zu sehen in dem Transformers Film und als Faith Ford's Tochter in ABCs Hope and Faith, schoss Green ab, angeblich aus familiären Gründen, sie war unwillig zu heiraten.

Sie sagte nicht, dass es Heirat im allgemeinen wäre oder nur die Tatsache ein Konto mit einem absteigenden 90er Star für den Rest ihres Lebens zu teilen - oder nur so lange, bis sie nicht mehr länger hübsch wäre.

Komm schon Megan, du kannst es ruhig sagen. Er arbeitet an einem neuen Album, oder? Das ist doch der Grund warum du ihn abgeschossen hast. Das und die Tatsache, dass er David Silver bei 90210 spielte als du 4 Jahre alt warst.

Greene hat einen Sohn, mit Las Vegas Star Vanessa Marcil.

Bitte sehr, ist sehr frei an einigen Stellen, aber ich denke fürs Verständis reicht es Zwinker

04.07.2008 13:48 Samaire ist offline E-Mail an Samaire senden Beiträge von Samaire suchen

Dylanfan Dylanfan ist weiblich
Brautjungfer

images/avatars/avatar-156.gif

90210-Liebling: Dylan

Danke Samaire du bist ein Schatz Knuddel .

Nu ja sehr nett kommt das wirklich nicht rüber LOL LOL LOL

I can`t live in a world........where you don`t exist
04.07.2008 13:53 Dylanfan ist offline E-Mail an Dylanfan senden Beiträge von Dylanfan suchen

June June ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-753.jpg

90210-Liebling: Brandon
Lieblingspaar: Susan & Brandon
Herkunft: Unterfranken

Oh, super, dankeschön!!! Danke Den letzten Satz hatte ich auch immerhin alleine hingekriegt LOL

Das ist ja wirklich sehr schmeichelhaft geschrieben für unseren Brian TraurigII LOL

Set von andreadiemaus aus dem MLT-Forum Knuddel

04.07.2008 13:57 June ist offline E-Mail an June senden Homepage von June Beiträge von June suchen

Steffi Steffi ist weiblich
...ist der Boss!!

images/avatars/avatar-914.gif

90210-Liebling: Kelly

Themenstarter Thema begonnen von Steffi

Schade drum Keine Ahnung

SMJ | Blondies | Awards '10

07.07.2008 08:37 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen

Lounge Groupie

Ja die beiden waren ein sehr attraktives Paar, wie ich finde, aber gut. Jedem das seine...

07.07.2008 10:34 Samaire ist offline E-Mail an Samaire senden Beiträge von Samaire suchen

Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Brian Austin Green » Brian & Megan haben geheiratet!! *Fotos*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum