Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Shannen Doherty » Shannen auf 85.000 $ verklagt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shannen auf 85.000 $ verklagt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p_9021
Professorenschreck

images/avatars/avatar-463.jpg

Lieblingspaar: Brenda & Dylan

Shannen auf 85.000 $ verklagt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber warum verstehe ich net so ganz? kann das jem. übersetzen / zam fassen Zwinker ?

http://www.radaronline.com/exclusives/20...y-sued-85k-debt
http://www.radaronline.com/sites/default...n%20Doherty.pdf
12.01.2010 20:21 p_9021 ist offline E-Mail an p_9021 senden Beiträge von p_9021 suchen

Steffi Steffi ist weiblich
...ist der Boss!!

images/avatars/avatar-914.gif

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da...

Zitat:
Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten (CNS) - Der ehemalige "Charmed"-Star Shannen Doherty wird von der City National Bank wegen Nichtzahlung von Bankkrediten verklagt. Die 38-jährige Schauspielerin hat angeblich die Vereinbarungen zur Rückzahlung gebrochen.

Nach Angaben von RadarOnline.com hatte Doherty am 12. Dezember 2008 ganze 90.000 Dollar erhalten, diese aber nicht wie vereinbart im September 2009 zurück gezahlt.

Die Vereinbarung wurde bereits von Juni auf September erweitert. Auch diesen Termin hat Doherty nicht eingehalten, so dass das Darlehen nun als Strafsache angesehen wird.

CNB verklagt sie aufgrund der Vertragsverletzung und verlangt zusätzlich, dass Doherty die Kosten für Kleidung und Anwälte übernimmt.

SMJ | Blondies | Awards '10

12.01.2010 20:42 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen

LiSa 90210 LiSa 90210 ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-923.jpg

Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups
das geht aber nicht auch nicht als star No

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt.
Du bist die Liebe meines Lebens!

Blumen Knutscher Blumen

13.01.2010 09:01 LiSa 90210 ist offline E-Mail an LiSa 90210 senden Beiträge von LiSa 90210 suchen

Soulmatejunkee Soulmatejunkee ist weiblich
Schauspielerin

images/avatars/avatar-86.jpg

Was'n nu?
Hat sie wieder Geldprobleme? Verwirrt

Stolzes Mitglied im Club der Soulmatejunkees und der Blondies!!
Banner made by Steffi - Danke *knutsch*

13.01.2010 10:39 Soulmatejunkee ist offline E-Mail an Soulmatejunkee senden Beiträge von Soulmatejunkee suchen

Lolaray Lolaray ist weiblich
Fotomodel

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
CNB verklagt sie aufgrund der Vertragsverletzung und verlangt zusätzlich, dass Doherty die Kosten für Kleidung und Anwälte übernimmt.

Welche Kleidung?? Muss sie jetzt den Anwälten die Gucci-Anzüge zahlen? LOL

Ansonten ist das ja mal eine sehr kurze Laufzeit für einen Kredit Cool
13.01.2010 14:31 Lolaray ist offline E-Mail an Lolaray senden Beiträge von Lolaray suchen

p_9021
Professorenschreck

images/avatars/avatar-463.jpg

Themenstarter Thema begonnen von p_9021

ich bin verwundert, dass sie überhaupt einen Kredit benötigt ... hat sie nicht genug Geld LOL

Danke fürs übersetzen :-)
13.01.2010 16:34 p_9021 ist offline E-Mail an p_9021 senden Beiträge von p_9021 suchen

Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: Germany 12 Points

Ich finds schon traurig, dass manche Stars nicht mit Geld umgehen können Whatever

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

13.01.2010 18:25 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

Mrs.Perry84
Brautjungfer

images/avatars/avatar-931.jpg

90210-Liebling: Brenda

hatte Shannen nicht schon mal Problem mit der Bank, das war glaub ich noch zu Beverly Hills Zeiten, da hat sie glaub ich Schecks ausgestellt die nicht gedeckt waren (ca. 39.000 $), warum frag ich mich man muss doch Überblick über seine Finanzen haben, ich versteh es nicht... Traurig
und Shannen nagt sicher nicht am Hungertuch das sie es nicht zurück zaheln könnte.... No

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Perry84: 16.01.2010 12:15.

16.01.2010 12:14 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

Soulmatejunkee Soulmatejunkee ist weiblich
Schauspielerin

images/avatars/avatar-86.jpg

Es irritiert mich ein wenig, dass Bankformulare/Absprachen allenernstes presseöffentlich dargestellt werden! Soll ich das wirklich glauben?! Verwirrt

Da könnte Shannen ja zur Gegenklage aufrufen.

Stolzes Mitglied im Club der Soulmatejunkees und der Blondies!!
Banner made by Steffi - Danke *knutsch*

17.01.2010 19:52 Soulmatejunkee ist offline E-Mail an Soulmatejunkee senden Beiträge von Soulmatejunkee suchen

Mrs.Perry84
Brautjungfer

images/avatars/avatar-931.jpg

90210-Liebling: Brenda

wer weiß auf welchen weg es an die Presse gekommen ist....aber eigentlich könnte shannen das.....keine Ahnung.... Verwirrt

17.01.2010 19:55 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Shannen Doherty » Shannen auf 85.000 $ verklagt....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum