Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Episoden & Staffeln » 90210-SpinOff » Jennie: "No 90210 anymore" [Jessica Stroup: "Please come back!"] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennie: "No 90210 anymore" [Jessica Stroup: "Please come back!"]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelly&Dylansoulmate kelly&Dylansoulmate ist weiblich
Shoppingqueen

images/avatars/avatar-775.gif

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan
Herkunft: Mexiko

Jennie: "No 90210 anymore" [Jessica Stroup: "Please come back!"] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
25.01.2010

90210 Star to Jennie Garth: Please Come Back!

Jennie Garth may have announced she's leaving the revived 90210, but she's not gone for good—at least not if onscreen half-sis Jessica Stroup has anything to do with it!

"There's no saying she's never going to come back," Stroup recently told us. "She's my sister. She will come back...I'm going to make it happen!"

But getting Kelly Taylor back to West Bev isn't all Stroup's character, Silver, has to worry about. She still has plenty of high school dramz going on, including a juicy love triangle with ex-beau Dixon (Tristan Wilds) and campus heartthrob/player Teddy (Trevor Donovan).

So, we're dying to know: who does Silver really want to be with?

"It's a tough call, but I think right now, deep down, Silver really wants to be with Teddy," Stroup said.

Ironically, Stroup says she didn't exactly welcome Donovan when he joined the cast. "When Trevor first started, I was like, 'I don't know about this guy—I'm not sure,'" she said. "It was literally like art imitating life and life imitating art. At first I thought he was stepping on our territory, but I'm actually having a blast with him.

"He's such a good guy," Stroup continued. "His character is finding his way to be a good guy as well."

Quelle: eonline.com

Zitat:
15.10.2010

Zitat:
Just talked to Jennie Garth — she said she’s not doing “90210” at all anymore which I did not know. Right now she’s working on a children’s book instead, as well as a new project that husband Peter Facinelli is writing. She grabbed a pair of New Balance sneakers but told me she was one of those people who had a problem “just running to the corner!” New shoes, however, could be a motivation to start running again.

KLICK - Quelle

16.01.2010 09:02 kelly&Dylansoulmate ist offline E-Mail an kelly&Dylansoulmate senden Homepage von kelly&Dylansoulmate Beiträge von kelly&Dylansoulmate suchen

Mrs.Perry84
Brautjungfer

images/avatars/avatar-931.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich richtig gelesen die will ein Kinderbuch schreiben? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Perry84: 16.01.2010 16:39.

16.01.2010 16:39 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

nicci nicci ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-939.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl Minchen, Jennie will ein Kinderbuch schreiben... Zwinker

Hab ich schonmal irgendwo gehört das sie daran arbeitet Ja

aber das sie bei"90210"aussteigt ist mir auch neu Verwirrt ...muss aber sagen"ENDLICH" Anbeiten , wird Zeit! Whatever

Kelly Taylor wird nur noch mehr verhunzt ;(, kann verstehen das sie keinen Bock mehr drauf hat Cool , hoffentlich bekommt sie einen" würdigen " Abschied... Anbeiten

LOL LOL LOL Jennie ist auch zu faul zum Joggen... LOL LOL LOL

Na gut mit Family ist es auch noch etwas schwerer Zeit dafür zu finden!!! Ja

Ava&Siggy von meiner Mine Maus Knutscher

Wenn du eine Träne wärst, würde ich sofort aufhören zu weinen, um dich nicht zu verlieren!!!

17.01.2010 16:46 nicci ist offline E-Mail an nicci senden Beiträge von nicci suchen Fügen Sie nicci in Ihre Kontaktliste ein

Mrs.Perry84
Brautjungfer

was ist das mit den Star das sie immer Kinderbücher schreiben wollen...hat Tori gemacht und Madonna und ich glaub auch Katie Price (wird die so geschreiben, also das britische Boxenluder)....hmm aber wenn es ihr Spaß macht.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Perry84: 17.01.2010 16:55.

17.01.2010 16:54 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

LiSa 90210 LiSa 90210 ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-923.jpg

Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Österreich

Kinderbuch - bin ich gespannt was rauskommt
und das Jennie bei 90210 aussteigt - wen wunderts

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt.
Du bist die Liebe meines Lebens!

Blumen Knutscher Blumen

18.01.2010 11:09 LiSa 90210 ist offline E-Mail an LiSa 90210 senden Beiträge von LiSa 90210 suchen

Steffi Steffi ist weiblich
...ist der Boss!!

images/avatars/avatar-914.gif

Also hoffentlich steigt sie wenigsten gescheit aus... Whatever

SMJ | Blondies | Awards '10

18.01.2010 11:23 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen

Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: Germany 12 Points

Vielleicht doch, dass sie mit Sammy zu Dylan zieht Anbeiten Wenn man Dylan auch nicht zu sehen bekommt

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

18.01.2010 12:35 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

nicci nicci ist weiblich
Lounge-Groupie

Ich hoffe auch das sie zu Dylan geht mit Sammy, aber würde mir auch wünschen das sie nen anderen süßen Typen kennenlernt und mit Sammy und ihm endlich glücklich wird... Ja

obwohl Dylan schon die bessere Variante wäre... Zwinker LOL

Wenn du eine Träne wärst, würde ich sofort aufhören zu weinen, um dich nicht zu verlieren!!!

18.01.2010 17:59 nicci ist offline E-Mail an nicci senden Beiträge von nicci suchen Fügen Sie nicci in Ihre Kontaktliste ein

nicci nicci ist weiblich
Lounge-Groupie

Jennie verlässt 90210! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun haben wir es offiziell das sie keinen Bock mehr auf 90210 hat...

Los Angeles, CA, United States (CNS) - Jennie Garth will be leaving "90210." Garth returned to the remake of the original "Beverly Hills, 90210" to reprise her role as Kelly Taylor in 2008.

The actress was originally only going to appear on a few episodes of show, but ended up staying on the series for over a year. She is now leaving the show to stay home and spend more time with her three daughters, Luca Bella, 12, Lola Ray, 7 and Fiona Eve, 3.

Garth husband, "Twilight" star Peter Facinelli says, "She's just not doing it anymore. It was one of those things where she was supposed to do a couple of episodes, it went a bit longer and now she's moving on."

"She enjoys being a mother, and being at home. She wants to write more and I support her 100 percent. She doesn't need to work if she doesn't want to."

Read more: http://www.allheadlinenews.com/articles/...6#ixzz0czOV2RIG

Auf Deutsch:
Jennie wird "90210" verlassen. Sie kam zurück für das Remake von" Beverly Hills 90210" um erneut Kelly Taylor zu spielen.

Die Schauspielerin war eigentlich nur für ein paar Folgen der Serie vorgesehen, aber sie blieb über 1 Jahr. Jetzt will sie die Serie verlassen um zuhause bei ihren Töchtern Luca Bella 12, Lola Ray 7, und Fiona Eve 3 zu bleiben und mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.

Jennie´s Ehemann "Twilight"-Star Peter Facinelli sagt:"Sie macht es nicht länger. Es war eine Sache die sie für ein paar Folgen machen sollte, es ging länger und nun schaut sie weiter.

Sie genießt es Mutter zu sein und zu Hause zu bleiben. Sie will mehr schreiben und ich unterstütze sie 100%ig. Sie braucht nicht zu arbeiten, wenn sie das nicht will."

18.01.2010 19:34 nicci ist offline E-Mail an nicci senden Beiträge von nicci suchen Fügen Sie nicci in Ihre Kontaktliste ein

Mrs.Perry84
Brautjungfer

hab hier ne deutschen Artikel gefunden:

Zitat:

„90210“ ohne Jennie Garth Die „Beverly Hills“-Neuauflage „90210“ kommt in Zukunft wohl ganz ohne Stars der Originalserie aus den 90ern aus. Gastauftritte von Jennie Garth als Kelly Taylor sind nicht mehr geplant. In der ersten Staffel der Teenie-Soap „90210“ gab es noch etliche Gastauftritte von Stars der Originalserie „Beverly Hills“ wie Jennie Garth, Shannen Doherty, Tori Spelling und Ann Gillespi. Garth und Gillespi waren auch noch zu Beginn von Season 2 mit von der Partie. Gillespi ist inzwischen den Serientod gestorben und auch für Jennie Garth scheinen die „Beverly Hills“-Zeiten als Kelly Taylor endgültig vorbei. Wie die Schauspielerin gegenüber der amerikanischen Presse verlauten ließ, seien keine Gastauftritte mehr von ihr in weiteren „90210“-Folgen geplant.

Daher wolle sie sich die 37-Jährige nun auf ein gemeinsames Filmprojekt mit Ehemann Peter Facinelli („Twilight“) sowie ihr Familienleben konzentrieren. Außerdem schreibt Garth an einem Kinderbuch. letmeentertainyou.de meint: Für Fans des alten „Beverly Hills“ ist es natürlich traurig, dass „90210“ mit Garth auch den letzten Originalstar verloren hat.

Allerdings ist ohnehin unklar, ob die seicht-belanglose Serienneuauflage um eine dritte Staffel verlängert wird. Die mageren Quoten beim US-Sender The CW sprechen dagegen. Auch hierzulande floppte „90210“: ProSieben nahm die Serie im vergangenen Jahr wegen mangelnden Zuschauerinteresses vorzeitig aus dem Programm.

Quelle:www.letmeentertainyou.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Perry84: 23.01.2010 11:01.

23.01.2010 11:01 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Episoden & Staffeln » 90210-SpinOff » Jennie: "No 90210 anymore" [Jessica Stroup: "Please come back!"]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum