Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Jennie Garth » Jennie @ Pre-Golden Globe Events 15.01.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennie @ Pre-Golden Globe Events 15.01.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelly&Dylansoulmate kelly&Dylansoulmate ist weiblich
Shoppingqueen

images/avatars/avatar-775.gif

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan
Herkunft: Mexiko

Jennie @ Pre-Golden Globe Events 15.01.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: wireimage.com

Anbeiten

16.01.2010 09:18 kelly&Dylansoulmate ist offline E-Mail an kelly&Dylansoulmate senden Homepage von kelly&Dylansoulmate Beiträge von kelly&Dylansoulmate suchen

Steffi Steffi ist weiblich
...ist der Boss!!

images/avatars/avatar-914.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Quality

Quelle: thecelebritycity.com

SMJ | Blondies | Awards '10

16.01.2010 12:05 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen

Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: Germany 12 Points

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir nicht helfen, aber auf einigen Fotos (vor allem die 2 letzten) sieht Jennie so pausbäckig im Gesicht aus und auch sonst etwas fülliger. Können die Klamotten sein aber sie sieht (mal wieder) schwanger aus LOL

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

16.01.2010 14:04 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

Brenda-and-Dylan Brenda-and-Dylan ist weiblich
Professorenschreck

images/avatars/avatar-908.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: NRW-Aachen

Jennie sieht gut aus auf den Fotos!!
@smush:Woher hast du dieses Bild von Dylan und Kelly????Gefälscht oder aus BH90210??

16.01.2010 15:09 Brenda-and-Dylan ist offline E-Mail an Brenda-and-Dylan senden Beiträge von Brenda-and-Dylan suchen

Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: Germany 12 Points

Das Bild hat mir Steffi gegeben, da musst Du sie fragen! Aber soweit ich weiß, ist das keine Fälschung No Zwinker

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

16.01.2010 15:40 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

...ist der Boss!!

Das sind nicht Dylan & Kelly, das sind Jennie & Luke Zwinker
Während die Promos am Strand gemacht wurden, entstand das Pic von den beiden Ja
1991...

16.01.2010 16:37 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen

Bepo Bepo ist männlich
Fotomodel

images/avatars/avatar-943.jpg

Herkunft: Wien

Vielleicht hat sie sich Fett in ihr Gesicht spritzen lassen! Oder Silikon!
16.01.2010 17:06 Bepo ist offline Beiträge von Bepo suchen

...ist der Boss!!

Was habt ihr denn?
Ich find sie sieht total klasse aus auf den Pics - seit langem mit die schönsten Bilder von ihr, wie ich find.

Den Sack den sie da am Leib trägt find ich etwas gewöhnungsbedürftig... aber Jennie gefällt mir hier richtig gut.

16.01.2010 17:31 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen

kelly&Dylansoulmate kelly&Dylansoulmate ist weiblich
Shoppingqueen

images/avatars/avatar-775.gif

Herkunft: Mexiko

Themenstarter Thema begonnen von kelly&Dylansoulmate
RE: Jennie @ Pre-Golden Globe Events 15.10.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jennie sieht schön in alle Bilder Ja
das Bild, wo luke Küsse Wahrheit ist, ich habe es auch

16.01.2010 17:46 kelly&Dylansoulmate ist offline E-Mail an kelly&Dylansoulmate senden Homepage von kelly&Dylansoulmate Beiträge von kelly&Dylansoulmate suchen

Bepo Bepo ist männlich
Fotomodel

images/avatars/avatar-943.jpg

Herkunft: Wien

RE: Jennie @ Pre-Golden Globe Events 15.10.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihren Style finde ich cool! Aber bitte, seid mir nicht böse, sie sieht doch einfach nur furchtbar aus! Ein klassisches Chirurgenopfer!
16.01.2010 18:11 Bepo ist offline Beiträge von Bepo suchen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Jennie Garth » Jennie @ Pre-Golden Globe Events 15.01.10

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum