Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Shannen Doherty » Shannen @ 3rd Annual Art Of Elysium "Heaven" Gala Event 16.01.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shannen @ 3rd Annual Art Of Elysium "Heaven" Gala Event 16.01.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wendler-Maus Wendler-Maus ist weiblich
Collegegirl

images/avatars/avatar-78.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan

Shannen @ 3rd Annual Art Of Elysium "Heaven" Gala Event 16.01.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shannen Doherty 2010-01-16 - 3rd Annual Art Of Elysium Heaven Gala

Quelle: celeb

17.01.2010 13:25 Wendler-Maus ist offline E-Mail an Wendler-Maus senden Beiträge von Wendler-Maus suchen

Mrs.Perry84
Brautjungfer

images/avatars/avatar-931.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhiii Schock Schock Schock Schock Shannen sieht alt auf den Fotos aus oder denke ich das bloß? Verwirrt

aber wie es scheint ist sie immer noch in Paris oder? Verwirrt

schön das sie immer noch ihren Freund hat, was bei unsere leichtlebig Frau Doherty nicht üblich ist! LOL Zwinker

17.01.2010 13:39 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

Finchen Finchen ist weiblich
Fotomodel

images/avatars/avatar-952.jpg

90210-Liebling: Dylan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass sie auf den Bildern recht alt aussieht. Ich nehme mal an, Shannen hat nichts machen lassen, oder? LOL
Sie ist auch zu stark geschminkt, finde ich...

Danke jedenfalls für die Pics Ja

17.01.2010 14:28 Finchen ist offline E-Mail an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen

nicci nicci ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-939.jpg

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan
Herkunft: Hannover

Muss auch sagen das Shannen sehr alt aussieht auf den Fotos! Schock

Aber sie ist trotzdem ne hübsche Frau... Dancing Zwinker

Danke für die Pics Ja

Ava&Siggy von meiner Mine Maus Knutscher

Wenn du eine Träne wärst, würde ich sofort aufhören zu weinen, um dich nicht zu verlieren!!!

17.01.2010 15:42 nicci ist offline E-Mail an nicci senden Beiträge von nicci suchen Fügen Sie nicci in Ihre Kontaktliste ein

Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: Germany 12 Points

Naja, Shannen sieht nun mal nicht mehr aus wie 20. Die Frau ist nunmal fast 40 und dick geschminkt, gerade um die Augen, war sie doch schon immer

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

17.01.2010 16:43 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

Soulmatejunkee Soulmatejunkee ist weiblich
Schauspielerin

images/avatars/avatar-86.jpg

Ich find gar nicht, das sie hier alt aussieht. Verwirrt
Ich finde, das sie hier sehr sehr gut aussieht. Besser als so manches Jahr zuvor. Die Frau ist fast 39, keine 20.

Die Pics gefallen mir gut.

Allerdings, das Kleid ist scheußlich. Unsure

Stolzes Mitglied im Club der Soulmatejunkees und der Blondies!!
Banner made by Steffi - Danke *knutsch*

17.01.2010 19:47 Soulmatejunkee ist offline E-Mail an Soulmatejunkee senden Beiträge von Soulmatejunkee suchen

Brenda82 Brenda82 ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-928.jpg

Herkunft: Krefeld

Ich finde, sie sieht auf dem Fotos super gut aus Ja
Außerdem finde ich toll,dass sie eigentlich nie zu stark geschminkt ist Zwinker
Also ich finde für Ihr Alter sieht sie recht gut aus und sie ist ja auch keine 20 mehr!
Na ja,das Kleid finde ich auch nicht so berauschend,aber ich beneide sie immer wieder um Ihre schöne Haare LOL

17.01.2010 20:20 Brenda82 ist offline E-Mail an Brenda82 senden Beiträge von Brenda82 suchen

June June ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-753.jpg

90210-Liebling: Brandon
Lieblingspaar: Susan & Brandon
Herkunft: Unterfranken

Ich finde auch Shannen sieht super aus! Und beim 2. Blick auf das Kleid, na ja, das ist wirklich nicht der Brüller LOL Aber zuerst ist mir das gar nicht so aufgefallen und mir gefällt Shannen vom Gesamtbild her wirklich gut auf den Fotos.

Danke fürs Posten!

Set von andreadiemaus aus dem MLT-Forum Knuddel

18.01.2010 10:13 June ist offline E-Mail an June senden Homepage von June Beiträge von June suchen

LiSa 90210 LiSa 90210 ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-923.jpg

Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Österreich

hübsche Fotos

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt.
Du bist die Liebe meines Lebens!

Blumen Knutscher Blumen

18.01.2010 11:07 LiSa 90210 ist offline E-Mail an LiSa 90210 senden Beiträge von LiSa 90210 suchen

Lolaray Lolaray ist weiblich
Fotomodel

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Hamburg

Shannen wird 39 - ich finde es albern, dass Frauen immer noch aussehen sollen wie 25, wenn sie schon fast 40 sind. Genau diese Ansichten (auch von Fans) treibt diese Frauen zu Botox und noch härteren Eingriffen.

Ich finde, Shannen hat sich gut gehalten und sieht natürlich hübsch aus. Und den Freund (ein gar nicht so unbekannter Fotograf übrigens) hat sie auch schon fast 2 Jahre, oder Zwinker - für Shannen eine Ewigkeit LOL .

Das Kleid auf diesem Event mag ich aber auch nicht, zu viel "Zipfel" und Gedöns Cool .
18.01.2010 14:23 Lolaray ist offline E-Mail an Lolaray senden Beiträge von Lolaray suchen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Shannen Doherty » Shannen @ 3rd Annual Art Of Elysium "Heaven" Gala Event 16.01.10

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum