Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Luke Perry » Luke in "A Swedish Midsummer Sex Comedy" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luke in "A Swedish Midsummer Sex Comedy"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan
Herkunft: Germany 12 Points

Luke in "A Swedish Midsummer Sex Comedy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Trailer des Films, den Luke letztes Jahr in Schweden gedreht hat

Klick mich

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

21.01.2010 16:17 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

Brenda-and-Dylan Brenda-and-Dylan ist weiblich
Professorenschreck

images/avatars/avatar-908.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: NRW-Aachen

RE: A Swedish Midsummer Sex Comedy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das bitte für ein Film????

21.01.2010 20:52 Brenda-and-Dylan ist offline E-Mail an Brenda-and-Dylan senden Beiträge von Brenda-and-Dylan suchen

Billy
Shoppingqueen

images/avatars/avatar-504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ne Komödie zu sein, bestimmt Lustig. LOL

21.01.2010 20:56 Billy ist online E-Mail an Billy senden Beiträge von Billy suchen

Professorenschreck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr denn,dass wir den Film hier auch im Kino sehen können oder wenigstens auf DVD??

21.01.2010 21:19 Brenda-and-Dylan ist offline E-Mail an Brenda-and-Dylan senden Beiträge von Brenda-and-Dylan suchen

nicci nicci ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-939.jpg

Herkunft: Hannover

Scheint echt lustig zu sein und die Szene in der Sauna ist doch Buh , er ist immer noch verdammt sexy Anbeiten ...würde auch gerne mit ihm in der Sauna sitzen... Zwinker LOL

er hat irgendwie immer noch was von Dylan... Sabber

Luke ist einfach hot!!! Sabber Sabber

Danke fürs posten!

Ava&Siggy von meiner Mine Maus Knutscher

Wenn du eine Träne wärst, würde ich sofort aufhören zu weinen, um dich nicht zu verlieren!!!

21.01.2010 23:40 nicci ist offline E-Mail an nicci senden Beiträge von nicci suchen Fügen Sie nicci in Ihre Kontaktliste ein

Professorenschreck

Ja das stimmt!!!Er sieht immer noch geil aus!!
Und einen gemeinsamen Besuch in der Sauna würde ich auch nicht ablehnen!!! LOL

22.01.2010 15:08 Brenda-and-Dylan ist offline E-Mail an Brenda-and-Dylan senden Beiträge von Brenda-and-Dylan suchen

Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: Germany 12 Points

Themenstarter Thema begonnen von Smush

Den Film, oder besser den Ausschnitt, finde ich ein wenig seltsam.
Vor allem alles Nackerte LOL ob man Luke auch mal so sieht LOL
Naja, jedenfalls glaube ich nicht, dass der Film ein Brüller ist Traurig

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

22.01.2010 15:19 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

nicci nicci ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-939.jpg

Herkunft: Hannover

Ist mir egal ob der Film gut ist, solange wir wieder was von ihm zu sehen bekommen... Anbeiten

außerdem kennen wir ihn doch nackt schon... Zwinker LOL

Ava&Siggy von meiner Mine Maus Knutscher

Wenn du eine Träne wärst, würde ich sofort aufhören zu weinen, um dich nicht zu verlieren!!!

22.01.2010 15:28 nicci ist offline E-Mail an nicci senden Beiträge von nicci suchen Fügen Sie nicci in Ihre Kontaktliste ein

Mrs.Perry84
Brautjungfer

images/avatars/avatar-931.jpg

ok angeschaut...was ist das denn....??!!!! Schock

22.01.2010 15:28 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

sherizeth sherizeth ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-712.jpg

90210-Liebling: Dylan
Herkunft: Köln

Scheint einfach ne alberne Komödie zu sein LOL
So ne Rolle hätte ich Luke gar nicht so zugetraut. Okay, er hatte auch Gastauftritte in Hallo Holly, aber dachte eher das war ne Ausnahme damals.
Aber why not? Zwinker
Ich würde mir den Film spaßeshalber ansehen Cool

22.01.2010 20:13 sherizeth ist offline E-Mail an sherizeth senden Beiträge von sherizeth suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Luke Perry » Luke in "A Swedish Midsummer Sex Comedy"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum