Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Jennie Garth » Jennie @ 52nd Annual GRAMMY Awards 31.01.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennie @ 52nd Annual GRAMMY Awards 31.01.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelly&Dylansoulmate kelly&Dylansoulmate ist weiblich
Shoppingqueen

images/avatars/avatar-775.gif

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan
Herkunft: Mexiko

Jennie @ 52nd Annual GRAMMY Awards 31.01.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actor Peter Facinelli and wife actress Jennie Garth arrive at the 52nd Annual GRAMMY Awards held at Staples Center on January 31, 2010 in Los Angeles, California.

01.02.2010 12:55 kelly&Dylansoulmate ist offline E-Mail an kelly&Dylansoulmate senden Homepage von kelly&Dylansoulmate Beiträge von kelly&Dylansoulmate suchen

Soulmatejunkee Soulmatejunkee ist weiblich
Schauspielerin

images/avatars/avatar-86.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, okay, das Kleid ist etwas kurz!! Verwirrt
Aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut.

Stolzes Mitglied im Club der Soulmatejunkees und der Blondies!!
Banner made by Steffi - Danke *knutsch*

01.02.2010 13:01 Soulmatejunkee ist offline E-Mail an Soulmatejunkee senden Beiträge von Soulmatejunkee suchen

Mrs.Perry84
Brautjungfer

images/avatars/avatar-931.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch das das Kleid gewagt ist....aber gut...
aber ihre Haare No geht ja gar nicht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Perry84: 01.02.2010 13:09.

01.02.2010 13:09 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

Lolaray Lolaray ist weiblich
Fotomodel

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Hamburg

Jennie scheint aber wieder die Haare wachsen zu lassen - mir waren sie in letzter Zeit etwas zu kurz. Apropos kurz: Ja, das Kleid ist für sie kurz LOL - sonst aber ganz hübsch.

Ich finde was gar nicht geht ist diese Ludenbrille von Peter LOL
01.02.2010 14:51 Lolaray ist offline E-Mail an Lolaray senden Beiträge von Lolaray suchen

Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: Germany 12 Points

Ich kann mich nur anschliessen.
Das Kleid zu kurz und die Brille geht gar nicht No

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

01.02.2010 15:16 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

nicci nicci ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-939.jpg

Herkunft: Hannover

Mir gefallen die Fotos sehr gut... Ja Ja Ja Ja

Jennie sieht Hammer aus auf den Bildern, obwohl das Kleid wirklich etwas kurz ist...aber sonst, die Frau ist fast 38 und Mutter von 3 Kindern, trotzdem sieht sie immer noch verdammt sexy aus Anbeiten Anbeiten Anbeiten Sabber

auch Peter sein Style gefällt mir, natürlich ohne Sonnenbrille(da sind wir uns wohl fast alle einig) LOL

aber die beiden sind ein zuckersüßes Paar Anbeiten

Danke für die Pics Dancing

Ava&Siggy von meiner Mine Maus Knutscher

Wenn du eine Träne wärst, würde ich sofort aufhören zu weinen, um dich nicht zu verlieren!!!

01.02.2010 17:33 nicci ist online E-Mail an nicci senden Beiträge von nicci suchen Fügen Sie nicci in Ihre Kontaktliste ein

Brenda-and-Dylan Brenda-and-Dylan ist weiblich
Professorenschreck

images/avatars/avatar-908.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: NRW-Aachen

Ich finde Jennie sieht auf den Fotos ja wohl super aus!!!Hey,die Frau ist 38 und hat drei Kinder!!Kleid super,Haare super und Mann natürlich auch (aber ohne diese blöde Sonnenbrille,da muss ich euch recht geben.... LOL )

01.02.2010 23:25 Brenda-and-Dylan ist offline E-Mail an Brenda-and-Dylan senden Beiträge von Brenda-and-Dylan suchen

LiSa 90210 LiSa 90210 ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-923.jpg

Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Österreich

hübsche Fotos der beiden - mit Peters Brille kann ich auch nur wenig anfangen *gg*

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt.
Du bist die Liebe meines Lebens!

Blumen Knutscher Blumen

02.02.2010 09:08 LiSa 90210 ist offline E-Mail an LiSa 90210 senden Beiträge von LiSa 90210 suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Jennie Garth » Jennie @ 52nd Annual GRAMMY Awards 31.01.10

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum