Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Tori Spelling » Tori @ Regis & Kelly 08/2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tori @ Regis & Kelly 08/2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
...ist der Boss!!

images/avatars/avatar-914.gif

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan

Tori @ Regis & Kelly 08/2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann die letzte Woche Ja

SMJ | Blondies | Awards '10

09.08.2007 08:33 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen

sherizeth sherizeth ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-712.jpg

90210-Liebling: Dylan
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese großen Sonnenbrillen sind ja jetzt in Mode...und ich hab auch so eine Zwinker ....aber die ist ja wohl voll schrecklich Unsure

09.08.2007 08:37 sherizeth ist offline E-Mail an sherizeth senden Beiträge von sherizeth suchen

Vitti Vitti ist weiblich
Surfboy

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sherizeth
Also diese großen Sonnenbrillen sind ja jetzt in Mode...und ich hab auch so eine Zwinker ....aber die ist ja wohl voll schrecklich Unsure

Oh man, da hast du allerdings recht! Erinnert mich an Puck die Stubenfliege! Zwinker
09.08.2007 08:40 Vitti ist offline E-Mail an Vitti senden Beiträge von Vitti suchen

Denineemaus Denineemaus ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-834.jpg

90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Emsland

Ja, die Sonnenbrille ist extrem groß Whatever Auf der Startseite dachte ich erst, dass Paris Hilton mal wieder unterwegs war LOL aber sonst, sehr hübsch, unsere Tori Ja

09.08.2007 08:58 Denineemaus ist offline E-Mail an Denineemaus senden Beiträge von Denineemaus suchen

Samaire Samaire ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-6.jpg

90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Donna & David

ja diese Sonnenbrille finde ich auch leicht fragwürdig...aber sonst, schön sie mal wieder zu sehen...mich würde nur mal interessieren ob das ein Kleid oder ein Top ist!?

09.08.2007 11:08 Samaire ist offline E-Mail an Samaire senden Beiträge von Samaire suchen

Bren13 Bren13 ist weiblich
Klassenbeste

Herkunft: Nähe Lüneburg

sieht mehr aus, als würde Tori ihr ganzes Gesicht bedecken wollen Zwinker . Aber das Top gefällt mir und wie sie ihre Haare trägt. Sie scheint wohl gerade ein Autogramm zu geben.

09.08.2007 11:40 Bren13 ist offline E-Mail an Bren13 senden Beiträge von Bren13 suchen

SaNnI SaNnI ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-883.jpg

Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Wilhelmshaven

Dankeschön für die Pics.

Ich muss auch sagen,mir gefällt das,sieht richtig hübsch aus.
Nur halt die Brille,ist ein kleines bisschen zugroß.

Aber sonst 1A. Zwinker

Banner by SamyWitch/TRH Board Smile
09.08.2007 11:49 SaNnI ist offline E-Mail an SaNnI senden Beiträge von SaNnI suchen MSN Passport-Profil von SaNnI anzeigen

shannen shannen ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-763.gif

90210-Liebling: Brenda
Herkunft: Schweiz

danke für die Pics, sie sieht toll aus, aber die Sonnenbrille auch wenn sie voll Mode ist finde ich einfach nicht so passend... Whatever

danke an Steffi.... toll gemacht Blumen
09.08.2007 14:18 shannen ist offline E-Mail an shannen senden Beiträge von shannen suchen

90210-Fan
Kellner im Peach Pit

images/avatars/avatar-71.jpg

90210-Liebling: Brenda
Herkunft: Bad Berleburg, NRW / Frankfurt a.M., Hessen

Aber durch die Spiegelung in der Sonnenbrille meine ich zu erkennen, dass sie da ein "90210"-Gruppenfoto unterschreibt! LOL

09.08.2007 15:27 90210-Fan ist offline E-Mail an 90210-Fan senden Beiträge von 90210-Fan suchen

Bren13 Bren13 ist weiblich
Klassenbeste

Herkunft: Nähe Lüneburg

Hab grad gesehen, das sie das Armband aus der Sendung trägt, wo sie den Schmuck vorgestellt hat.

09.08.2007 15:32 Bren13 ist offline E-Mail an Bren13 senden Beiträge von Bren13 suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Tori Spelling » Tori @ Regis & Kelly 08/2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum