Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Tori Spelling » Tori @ NBC Universal's Press Tour Cocktail Party 10.01.10 *HQ* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tori @ NBC Universal's Press Tour Cocktail Party 10.01.10 *HQ*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denineemaus Denineemaus ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-834.jpg

90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Emsland

Tori @ NBC Universal's Press Tour Cocktail Party 10.01.10 *HQ* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tori @ NBC Universal's Press Tour Cocktail Party 10.01.10

anklicken

Quelle: celebutopia.net

11.01.2010 21:24 Denineemaus ist offline E-Mail an Denineemaus senden Beiträge von Denineemaus suchen

nicci nicci ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-939.jpg

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schock oh mein gott wie sieht tori denn da aus? Schock

nein gefällt mir gar net... No

Ava&Siggy von meiner Mine Maus Knutscher

Wenn du eine Träne wärst, würde ich sofort aufhören zu weinen, um dich nicht zu verlieren!!!

11.01.2010 21:25 nicci ist offline E-Mail an nicci senden Beiträge von nicci suchen Fügen Sie nicci in Ihre Kontaktliste ein

Brenda82 Brenda82 ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-928.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem....na ja, ich finde auf diesem Pics sieht sie wirklich nicht gut aus,das Kleid weder noch die Frisur gefällt mir nicht No ..
Sie sah bei den anderen Pics besser aus Ja

11.01.2010 21:43 Brenda82 ist offline E-Mail an Brenda82 senden Beiträge von Brenda82 suchen

June June ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-753.jpg

90210-Liebling: Brandon
Lieblingspaar: Susan & Brandon
Herkunft: Unterfranken

So im Kleinformat dachte ich erst mal, so schrecklich sieht sie doch gar nicht aus Verwirrt
Aber als ich dann auf größer geklickt habe, ich muss euch leider zustimmen. Nein, sieht wirklich nicht schön aus Traurig

Danke fürs Posten!

Set von andreadiemaus aus dem MLT-Forum Knuddel

11.01.2010 23:33 June ist offline E-Mail an June senden Homepage von June Beiträge von June suchen

Sunshine85 Sunshine85 ist weiblich
Schauspielerin

images/avatars/avatar-277.jpg

Lieblingspaar: Donna & David
Herkunft: Österreich

Wie wechselbar Tori ist. Mal sieht sie super aus, auf anderen Bildern wieder gar nicht. Hier gefällt sie mir auch nicht. Traurig

Arts by Steffi, danke.
12.01.2010 08:47 Sunshine85 ist offline E-Mail an Sunshine85 senden Beiträge von Sunshine85 suchen

Samaire Samaire ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-6.jpg

90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Donna & David

Hm ich muss jetzt sagen, dass sie mir hier ganz gut gefällt Ja die Frisur hat so was 20er Jahre mäßiges, was ich sehr schön finde...
also ich finde es jetzt nicht so schlimm...

12.01.2010 10:34 Samaire ist offline E-Mail an Samaire senden Beiträge von Samaire suchen

Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan
Herkunft: Germany 12 Points

Wenn ich diese Wangenknochen sehe und dieses hässliche Dekoltee Traurig
Einfach schrecklich!!!

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

12.01.2010 12:22 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

Finchen Finchen ist weiblich
Fotomodel

images/avatars/avatar-952.jpg

90210-Liebling: Dylan

Ich finde, Tori sieht mittlerweile echt gruselig aus Schock Aber ich schätze, so würde jeder aussehen, der sich zu oft unters Messer gelegt hat. Schade, sie war zu Anfangszeiten von 90210 echt ein schönes Mädchen TraurigII

12.01.2010 20:25 Finchen ist offline E-Mail an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen

Brenda Walsh Brenda Walsh ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-899.jpg

Hab die Bilder vorhin schon bei der RP gesehen, sie sieht einfach nur noch plastisch aus... hübsch ist jedenfalls anders! Hier mal der Link von der RP, da war heute 'n Artikel über Toris Auftritt drin... Klick mich

12.01.2010 21:45 Brenda Walsh ist offline Beiträge von Brenda Walsh suchen

Brenda-and-Dylan Brenda-and-Dylan ist weiblich
Professorenschreck

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW-Aachen

Also der Artikel sagt ja schon alles!!
Finde es schade dass Tori sich sozusagen so zerschnippelt hat!!Sie war zu BH90210 Zeiten so hübsch!!Heute sieht sie echt nicht mehr gut aus!!

12.01.2010 23:10 Brenda-and-Dylan ist offline E-Mail an Brenda-and-Dylan senden Beiträge von Brenda-and-Dylan suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Tori Spelling » Tori @ NBC Universal's Press Tour Cocktail Party 10.01.10 *HQ*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum