Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Jennie Garth » Jennie macht Werbung für PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennie macht Werbung für PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smush Smush ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-922.jpg

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan
Herkunft: Germany 12 Points

Jennie macht Werbung für PETA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mich

Board Award 2010 - Thx to SandyBmania from SBC

12.01.2010 16:28 Smush ist offline Beiträge von Smush suchen

Buffy* Buffy* ist weiblich
Journalist

images/avatars/avatar-886.jpg

90210-Liebling: Valerie
Lieblingspaar: Valerie & David
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste das Video abbrechen.

Sorry ich kann das nicht sehen wenn man auf wehrlose Tiere einschlägt.
Ich weiß das es sowas gibt und ich finde es grauenhaft. Da packt mich zugleich die Wut und auch Traurigkeit.

Zum anderen finde ich es aber gut das Jennie sich dafür einsetzt.
Weiter so!

12.01.2010 22:48 Buffy* ist offline E-Mail an Buffy* senden Beiträge von Buffy* suchen

LiSa 90210 LiSa 90210 ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-923.jpg

Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds toll das sich Jennie dafür einsetzt

Aber hatten wir das nicht schonmal so ein Video? oder ist es nur ein neu gedrehtes Verwirrt

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt.
Du bist die Liebe meines Lebens!

Blumen Knutscher Blumen

13.01.2010 09:03 LiSa 90210 ist offline E-Mail an LiSa 90210 senden Beiträge von LiSa 90210 suchen

Soulmatejunkee Soulmatejunkee ist weiblich
Schauspielerin

images/avatars/avatar-86.jpg

Lieblingspaar: Kelly & Dylan

O ja, das Video hab ich gestern zufällig beim youtube-Stöbern entdeckt! Ja

Also so lange sie es so macht, ist es okay für mich.
Tiere auf so barbarische Art zu quälen und zu töten ist absolut unmenschlich. Auch Kosmetik-Versuche auf Kosten von Tieren ist abartig für mich.

Ich mag's nur nicht, wenn Peta-Leute losrennen und andere Leute zum Vegetarier machen wollen oder so'n Zeug. Und Leute anzugreifen, weil sie Pelze tragen - sprich mit Farbe drüber oder so, das ist auch nicht mein Geschmack.

Stolzes Mitglied im Club der Soulmatejunkees und der Blondies!!
Banner made by Steffi - Danke *knutsch*

13.01.2010 10:45 Soulmatejunkee ist offline E-Mail an Soulmatejunkee senden Beiträge von Soulmatejunkee suchen

Finchen Finchen ist weiblich
Fotomodel

images/avatars/avatar-952.jpg

90210-Liebling: Dylan
Lieblingspaar: Brenda & Dylan

Ich finds ja gut, wenn Menschen sich gegen Tierquälerei einsetzen, aber sorry - dieser Organisation kann ich echt nichts abgewinnen! Gaga
Aber jeder, wie er denkt!

14.01.2010 16:38 Finchen ist offline E-Mail an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Jennie Garth » Jennie macht Werbung für PETA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum