Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Tori Spelling » Tori @ 7th Anniversary Of Belle Gray Boutique 12.02.10 *HQ* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tori @ 7th Anniversary Of Belle Gray Boutique 12.02.10 *HQ*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denineemaus Denineemaus ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-834.jpg

90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Emsland

Tori @ 7th Anniversary Of Belle Gray Boutique 12.02.10 *HQ* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tori @ 7th Anniversary Of Belle Gray Boutique 12.02.10

anklicken

Quelle: wireimage.com

High Quality

Quelle: celebutopia.net

14.02.2010 22:00 Denineemaus ist offline E-Mail an Denineemaus senden Beiträge von Denineemaus suchen

Samaire Samaire ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-6.jpg

90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Donna & David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das sind hübsche Bilder, die gefallen mir Ja
Die Frisur ist echt klasse Super
Nur Dean sieht immer ein bißchen Waldschartig aus LOL

15.02.2010 13:06 Samaire ist offline E-Mail an Samaire senden Beiträge von Samaire suchen

Brenda82 Brenda82 ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-928.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Pics sieht Tori wieder gut aus Ja
Ihre Frisur gefallen mir Zwinker

15.02.2010 15:32 Brenda82 ist offline E-Mail an Brenda82 senden Beiträge von Brenda82 suchen

Lolaray Lolaray ist weiblich
Fotomodel

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Hamburg

Durch das schwarze Outfit sieht Tori hier nicht ganz so plastik-mäßig aus und die hochgesteckten Haare stehen ihr.
Dean sieht aus als wäre er in der 80er-Jahre-Zeitschleife hängen geblieben LOL .
16.02.2010 15:10 Lolaray ist offline E-Mail an Lolaray senden Beiträge von Lolaray suchen

Sonnenblume Sonnenblume ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Österreich

Hier gefällt sie mir zur Abwechslung mal wieder ganz gut Ja

16.02.2010 17:15 Sonnenblume ist offline E-Mail an Sonnenblume senden Beiträge von Sonnenblume suchen

Mrs.Perry84
Brautjungfer

images/avatars/avatar-931.jpg

90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan

muss mich anschließen...hier sieht Tori wirklich mal seit langen wieder gut aus Ja

16.02.2010 17:22 Mrs.Perry84 ist offline E-Mail an Mrs.Perry84 senden Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

LiSa 90210 LiSa 90210 ist weiblich
Lounge-Groupie

images/avatars/avatar-923.jpg

90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Brandon
Herkunft: Österreich

RE: Tori @ 7th Anniversary Of Belle Gray Boutique 12.02.10 *HQ* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz hübsche Fotos von Tori - aber ich hab immer noch das bedürfnis ihr was zum essen zu kaufen LOL

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt.
Du bist die Liebe meines Lebens!

Blumen Knutscher Blumen

17.02.2010 10:02 LiSa 90210 ist offline E-Mail an LiSa 90210 senden Beiträge von LiSa 90210 suchen

DylansGirl DylansGirl ist weiblich
Fotomodel

images/avatars/avatar-27.jpg

Die 80er sind ja bekanntlich wieder schwer im Kommen und so schlecht angezigen sieht der Typ ja auch nicht aus.

Und Tori - fresst mich - aber ich finde die Frau einfach nicht huebsch. Sie hat einfach so gar nichts, was mir irgendwie gefaellt, oder dass sie mir irgendwie symaptisch macht. Ja - immerhin schaut sie mal nicht aus wie Barbie, aber ihr Lächeln erinnert mich eher an das Grinsen des Jockers Traurig
17.02.2010 10:50 DylansGirl ist offline Beiträge von DylansGirl suchen

June June ist weiblich
Lounge Groupie

images/avatars/avatar-753.jpg

90210-Liebling: Brandon
Lieblingspaar: Susan & Brandon
Herkunft: Unterfranken

Das sind doch mal ganz hübsche Bilder von Tori Ja Ihre Frisur finde ich da auch ganz super!

Danke fürs Posten!

Set von andreadiemaus aus dem MLT-Forum Knuddel

02.03.2010 16:28 June ist offline E-Mail an June senden Homepage von June Beiträge von June suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Tori Spelling » Tori @ 7th Anniversary Of Belle Gray Boutique 12.02.10 *HQ*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum