Beverly Hills 90210 - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite


Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Tori Spelling » Tori in Life & Style (Ausgabe 25/17.6.2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tori in Life & Style (Ausgabe 25/17.6.2010)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samaire Samaire ist weiblich
Lounge Groupie


images/avatars/avatar-1675.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 4.409
90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Donna & David

Tori in Life & Style (Ausgabe 25/17.6.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wollte euch das nicht vorenthalten Ja Viel Spaß beim Lesen!

__________________

26.06.2010 18:12 Samaire ist offline E-Mail an Samaire senden Beiträge von Samaire suchen

sissi sissi ist weiblich
Lounge-Groupie


images/avatars/avatar-1277.jpg

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 1.668
90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: Duesseldorf

RE: Tori in Live & Style (Ausgabe 25/17.6.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misslungen ist glaube ich noch untertrieben Traurig

__________________



26.06.2010 18:44 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Beiträge von sissi suchen

Mrs.Perry84
Lounge Groupie


images/avatars/avatar-1777.jpg

Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 2.523
90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: Tokyo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh Tori nicht...um so dünner sie wird um so mehr stechen ihre Brüste hervor...

mir gefiel sie am besten in Bh mit ihren roten Haaren die standen ihr so gut...naja aber muss jeder selber wissen....

__________________

26.06.2010 19:21 Mrs.Perry84 ist offline Beiträge von Mrs.Perry84 suchen

Buffy* Buffy* ist weiblich
Lounge Groupie


images/avatars/avatar-1745.png

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 3.513
90210-Liebling: Valerie
Lieblingspaar: Donna & David
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel ganz schön übertrieben.
Diese so genannte Trichterbrust hatte sie schon zu Beverly Hills Zeiten.Vielleicht nicht in den ersten Staffeln aber dann. Wenn sie sich operieren lassen will bitte sehr. Wo ich auf jeden Fall zustimme ist ihre Figur. Das ist wirklich grauenhaft.
Oben auf der linken Seite das bild in der Mitte. Da sah sie noch gesund aus. Das große Bild mit dem Kind auf dem Arm da musst du ja Angst haben das sie jeden Moment zusammen bricht.

__________________

26.06.2010 19:26 Buffy* ist offline E-Mail an Buffy* senden Beiträge von Buffy* suchen

Samaire Samaire ist weiblich
Lounge Groupie


images/avatars/avatar-1675.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 4.409
90210-Liebling: Donna
Lieblingspaar: Donna & David

Themenstarter Thema begonnen von Samaire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, auch das Bild aus 2009 finde ich noch im Rahmen - also das mit den roten Haaren sah schlichtweg am beste aus, aber auch das letzte aus der Reihe, wo sie "nur noch aus Haut und Knochen" besteht geht noch, ich dachte zwar damals nicht, dass sie noch dünner werden kann, aber heute wissen wir leider sie konnte TraurigII

__________________

26.06.2010 20:18 Samaire ist offline E-Mail an Samaire senden Beiträge von Samaire suchen

Brenda82 Brenda82 ist weiblich
Lounge Groupie


images/avatars/avatar-1797.jpg

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3.439
90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sah Tori am besten aus, als sie noch zu den BH 90210-Anfangzeiten natürlicher aussah, spricht ab der 1. Staffel, wo sie noch ihre Naturhaarfarbe hatte und unoperiert war Ja Danach fand ich sie gar nicht mehr so hübsch No Sie soll mal wieder zunehmen, ich denke mir, wenn Tori wieder zunimmt, dann sieht ihr Dekollete vielleicht nicht mehr so schlimml aus wie jetzt in diesem Bericht! Wo sie rotharrig war, sah sie auch noch gut aus!Also für mich sieht Tori nicht mehr gesund aus und ich weiß was Eßstörungen bedeutet, ich habe es selbst 3 mal mit gemacht Unsure

__________________

~ Bravery - Larry Stylinson ~

26.06.2010 21:27 Brenda82 ist offline E-Mail an Brenda82 senden Beiträge von Brenda82 suchen

Bepo
Modedesignerin


Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.597

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihre Operationen schon gelungen! Sie sah in der zweiten Hälfte von BH90210 einfach besser aus als in der ersten! Das Problem finde ich das Botox und ihre Magersucht! Würde sie das in den Griff bekommen sehe sie bestimmt gut aus!
28.06.2010 11:23 Bepo ist offline Beiträge von Bepo suchen

sissi sissi ist weiblich
Lounge-Groupie


images/avatars/avatar-1277.jpg

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 1.668
90210-Liebling: Brenda
Lieblingspaar: Brenda & Dylan
Herkunft: Duesseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bepo
Also ich finde ihre Operationen schon gelungen! Sie sah in der zweiten Hälfte von BH90210 einfach besser aus als in der ersten! Das Problem finde ich das Botox und ihre Magersucht! Würde sie das in den Griff bekommen sehe sie bestimmt gut aus!


Schock Schock Schock also das höre ich wirklich zum allerersten Mal!!! Was ist daran denn gelungen?

__________________



28.06.2010 12:27 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Beiträge von sissi suchen

Steffi Steffi ist weiblich
...ist der Boss!!


images/avatars/avatar-1798.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 10.759
90210-Liebling: Kelly
Lieblingspaar: Kelly & Dylan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry, aber das Loch zwischen den Tittis fand ich immer hässlich... Keine Ahnung
Das gehört doch da nicht hin.

__________________

28.06.2010 13:22 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Fügen Sie Steffi in Ihre Kontaktliste ein

Bepo
Modedesignerin


Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.597

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ja gut, Toris Busenloch ist wirklich nicht schön, hat mir aber immer lustige Stunden bereitet! Aber abgesehen davon, sie als OP-Opfer darzustellen finde ich jetzt schon übertrieben! Weder Lippen, noch Augen, Nase, Wangenknochen sind wirklich misslungen. Und sie mit Jocelyn und Donatella gleichzusetzen ist wirklich nicht angebracht! Wie gesagt, ich denke Tori sieht so entstellt aus weil sie so dünn ist und sich zuviel Botox reinjagt, aber nicht weil sie sich ihr Gesicht korrigieren ließ!
28.06.2010 13:29 Bepo ist offline Beiträge von Bepo suchen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beverly Hills 90210 - Forum » Schauspieler/innen » Tori Spelling » Tori in Life & Style (Ausgabe 25/17.6.2010)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Impressum